• Jobs Job bei Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Freising

Aus- und Weiterbildung

Freising

Studienberater (m/w) Hochschule Weihenstephan-Triesdorf Freising Beratung von Studieninteressierten, Studierenden und Absolventen in Fragen rund um das Studium; Organisation und Durchführung von internen und externen Informations- und Beratungsveranstaltungen; Zusammenarbeit mit Schulen.

Die Ist Eine Der Bedeutendsten Grünen N Im Europäischen Raum Sie Verfügt über Ein Einzigartiges Alle Lebensgrundlagen Umfassendes Fächer­spektrum über 6000 Studierende Studieren An Drei Standorten (freising Triesdorf Straubing) Im Sachgebiet Für Studienangelegenheiten Standort Freising Ist Folgende Teilzeitstelle (80%) Zu Besetzen: Studienberater (m/w) Kennziffer M220 Die Stelle Ist Auf Die Dauer Von Zwei Jahren Befristet Die Befristung Erfolgt Nach § 14 Abs 2 Teilzeit- Und Befristungsgesetz Eine Befristung Ist Demnach Nicht Mehr Zulässig Wenn Bereits Ein Arbeitsverhältnis Mit Dem Freistaat Bayern Bestanden Hat Aufgabengebiet: Beratung Von Studieninteressierten Studierenden Und Absolventen In Fragen Rund Um Das Studium Organisation Und Durchführung Von Internen Und Externen Informations- Und Beratungs­veranstaltungen (studieninformationstage Organisation Und Teilnahme An Studien­informations­messen) Zusammenarbeit Mit Schulen: Organisation Von Klassenbesuchen An Der Sowie Von Vorträgen An Schulen Des Einzugsbereichs Koordination Der Zusammenarbeit Mit Den Gymnasien In Deren Wissenschaftspropädeutischen Seminaren Und Projekt-seminaren Zur Studien- Und Berufsorientierung (kurz W- Und P-seminar) Ihr Profil: Wir Erwarten Neben Einem Abgeschlossenen Bachelor- Oder Diplomstudium An Einer (fach) Gute Edv-kenntnisse In Den Gängigen Office-programmen Hohes Engage­ment Und Verlässlichkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Sowie Die Fähigkeit Am Telefon Und Bei Persönlichem Kontakt Souverän Freundlich Und Verbindlich Zu Agieren Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Hinweise: Die Einstellung Soll Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Erfolgen Die Eingruppierung Erfolgt In Entgeltgruppe 9 Tv-l Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Werden Schwerbehinderte Bevorzugt Eingestellt Wenn Sie Sich Für Dieses Stellenangebot Interessieren Bewerben Sie Sich über Unser Bewerber­management Unter Wwwhswtde/stellenangebotehtml Bis Zum 2822017 Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne: Frau Bettina Kopplin Tel 08161 71-2891 Bettinakopplin@hswtde Wwwhswtde Schule Hochschule Öffentlicher Dienst Kundenberater Kundenbetreuer BWL Betriebswirt Kommunikationsfachwirt Schule Hochschule Öffentlicher Dienst Kundenberater Kundenbetreuer BWL Betriebswirt Kommunikationsfachwirt Studienberater (m/w) Beratung Von Studieninteressierten Studierenden Und Absolventen In Fragen Rund Um Das Studium Organisation Und Durchführung Von Internen Und Externen Informations- Und Beratungsveranstaltungen Zusammenarbeit Mit Schulen Freising Schule Hochschule Öffentlicher Dienst Kundenberater Kundenbetreuer BWL Betriebswirt Kommunikationsfachwirt

Professur für Betriebswirtschaft im Landschaftsbau
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf University of Applied Sci (Vötting)

Dekanatssekretärin / Dekanatssekretär (m/w/d)
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Vötting)

Professur für Prozesstechnik, Digitalisierung und Bauwesen in der Innenwirtschaft
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf University of Applied Sci (Vötting)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eltersdorf)

Elektroniker/in (m/w/d)
   SM-Klebetechnik Vertriebs GmbH (Heinsberg)